Wie zufrieden bist du mit deinem Qualifying?
Pastor Maldonado: Ich denke, Q3 hat nicht so gut funktioniert, weil ich in meiner ersten Runde Verkehr hatte. In der Schikane kamen mir ein Red Bull und ein Ferrari in die Quere. Aber es lief für uns ziemlich gut, denn auch Bruno schaffte es in Q3, was mich für ihn und das Team sehr freut. Das Rennen wird sehr wichtig für uns, wir müssen ruhig und fokussiert bleiben, denn es wird für jeden sehr hart.

Hoffst du auf Regen?
Pastor Maldonado: Ich denke, wir sind für alles bereit. Das Auto ist auch unter nassen Bedingungen ziemlich gut, wie wir in den letzten Rennen und Qualifyings gezeigt haben. Es wird daher schwierig, etwas vorherzusagen. Unsere Pace war immer wettbewerbsfähig, aber wir konnten keine Longruns absolvieren, also gilt es noch einiges zu erforschen, aber das ist für alle gleich.

Normalerweise bist du in der Hitze sehr gut, kann da noch mehr gehen?
Pastor Maldonado: Ich hoffe es.