Was war da ganz am Anfang los, zwischen Dir und Grosjean?
Bruno Senna: In der ersten Runde hat mich Grosjean beim Anbremsen der Kurve sechs ein bisschen abgedrängt, ich musste ins Gras, kam dann noch mal zurück, und als ich dann wir dann fast nebeneinander waren, ist er mit seinem Auto plötzlich irgendwie rüber gekommen, da hat vielleicht auch jemand vor ihm schon rüber gezuckt. Jedenfalls hat er mit seinem rechten Hinterreifen meine linken Vorderreifen erwischt und aufgeschlitzt. Durch das Zurückschleichen und den langen Stopp habe ich ja fast eine Runde verloren - viel Pech, denn es wäre wieder einiges möglich gewesen.

Trotzdem - danach hast du gewaltig gekämpft, warst auch richtig schnell...
Bruno Senna: Es ging nur darum wieder aufzuholen, ich bin zeitweise jede Runde wie im Qualifying gefahren, wobei ich dann ja durch die andere Strategie noch ein bisschen auf die Reifen aufpassen musste. Der Speed war unter den Umständen okay, ich habe gemacht, was möglich war, aber das nützt ja alles nichts, wenn man wieder keine Punkte bekommt, was ohne den Zwischenfall sicher möglich gewesen wäre. Es war halt auch für die meisten anderen ein ziemlich normales Rennen, ohne Ausfälle, ohne Safety Car, was uns vielleicht hätte helfen können.

Du warst deutlich schneller als Pastor...
Bruno Senna: Das kann man nicht ganz vergleichen, denn Pastor hatte ja ein Problem mit seinem Auto, der ist über irgendein Teil drüber gefahren, hatte sich vor allem den Unterboden ziemlich beschädigt, und dadurch vor allem mehr Reifenabbau gehabt. Allerdings war bei mir auch nicht alles in Ordnung, ein bisschen was hat mein Unterboden beim ersten Stopp auch abgekriegt, da wurde der Wagenheber nicht ganz korrekt angesetzt. Und so ab der zehnten Runde hatte ich kein KERS mehr. Deshalb hing ich dann ja auch am Ende noch zehn Runden hinter Petrov fest, kam einfach nicht vorbei und konnte dann da auch das Potenzial der neuen Reifen nicht mehr ganz ausspielen. Es war nicht gerade eines meiner problemlosesten Rennen, der einzige Trost ist wirklich, dass unser Speed an sich wieder trotzdem gut war. Wir haben zwar nicht das schnellste Auto im Feld, aber schon eines der schnelleren...