Wie schaffst du das - drei Zehntel Vorsprung, wo alle anderen im Hundertstel-Bereich kämpfen?
Sebastian Vettel: Ich denke, es war der Schlüssel, dass wir uns immer ein bisschen haben steigern können: in Q3 und in den letzten zwei Runs im Speziellen. Ich habe mich im Auto wohlgefühlt, wir haben nicht viel verändert und ich glaube, das war mit der Schlüssel heute.

Du hast jetzt eine gute Ausgangsposition, um den weißen Fleck "Kanada" auf der Siegerliste zu tilgen...
Sebastian Vettel: Es ist noch ein langer Weg, es ist ein langes Rennen, da kann viel passieren. Das hat man in den letzten Jahren gesehen. Und auch dieses Jahr ging es in den Rennen schon drunter und drüber. Mit Sicherheit ist es eine gute Ausgangsposition und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis heute und wie sich das Auto anfühlt, aber es wird ein langer Weg morgen.

Und jetzt kannst du den Fußballern die Daumen drücken...
Sebastian Vettel: Die Daumen sind schon gedrückt.