Paul, wie aufgeregt bist du vor dem ersten Indien-GP?
Paul di Resta: Es ist offensichtlich ein wichtiger Grand Prix für uns. Es ist das erste Rennen in Indien, eine neue Kultur für die Formel 1 und eine großartige Gelegenheit, um unseren Fans eine tolle Show zu zeigen. Wenn man bedenkt, was Dr. Mallya geleistet hat, indem er ein indisches Team aufgestellt hat. Das ist jetzt der nächste Schritt, um die Formel 1 in Indien in den Blickpunkt zu rücken.

Was weißt du über die Strecke?
Paul di Resta: Um ehrlich zu sein, nicht viel. Wir haben letzte Woche im Simulator getestet, aber da die Strecke völliges Neuland für uns ist, gibt es viele unbekannte Faktoren und Fragezeichen, was die Charakteristik der Strecke angeht. Aber es geht allen gleich, für alle ist Indien eine neue Strecke. Das Layout sieht interessant aus. Ein Schlüsselfaktor wird sein, den richtigen Speed zu finden und über das Wochenende Grip aufzubauen. Wenn wir es schaffen bis Samstag eine gute Balance zu finden, sollten wir hier gut aussehen.

Welches Ergebnis würde dich glücklich machen?
Paul di Resta: Wir werden unser Bestes geben. Jedes Rennen ist wichtig, denn es gibt an jedem Wochenende die gleiche Anzahl an Punkten. Dennoch kann ich nicht abstreiten, dass ein gutes Ergebnis beim Heimrennen für uns alle sehr speziell wäre. Es werden alle Augen auf uns gerichtet sein, aber wir sind bereit anzugreifen und gute Punkte zu holen.