Wie gehst du vor, wenn du dich wieder an das Auto gewöhnen musst?
Narain Karthikeyan: Diese ganzen Trainings helfen natürlich. Ich fuhr in Singapur und jetzt hier, das ist sehr gut. Wir werden sehen, ob ich in Korea auch fahren kann. Wir hoffen, dass ich für das Rennen in Indien bereit bin.

Wie ist es heute gelaufen?
Narain Karthikeyan: Es war schwierig heute. Suzuka ist keine einfache Strecke, im Gegenteil, es ist sehr hart. Physisch war es auch anstrengend, aber nichtsdestotrotz ging es darum, mehr Kilometer im Auto zu sammeln und das ist es.

Und euch fehlt hier Abtrieb...
Narain Karthikeyan: Natürlich, das hier liegt dem Auto nicht besonders gut.

Freust du dich auf dein Heimrennen in Indien?
Narain Karthikeyan: Ja, sehr sogar. Es wird eine große Sache für mich, für die indischen Fans und wir sind alle schon sehr aufgeregt.

Und du reist jetzt sofort dorthin, um Promotion-Arbeit zu machen?
Narain Karthikeyan: Ja, morgen ist ein großes Golfturnier und da sind viele Leute dabei. Es macht dort das Grand-Prix-Team mit, auch wenn es Golf ist. Es wird ein bisschen etwas Anderes.