Sebastien Buemi bereitet sich im Simulator auf sein drittes F1-Jahr vor und besuchte dazu Anfang dieser Woche das Toro Rosso-Werk in Milton Keynes. "Es hat mir sehr viel gebracht. Aber bis Bahrain 2011 habe ich noch einen langen Weg vor mir", sagte der Schweizer.

"Es fühlte sich gut an, wieder hinter dem Lenkrad zu sitzen, auch wenn es nur ein virtuelles war. Im nächsten Jahr warten eine ganze Menge neue Aufgaben im Cockpit, besonders durch die Wiedereinführung der Kers und dem verstellbaren Heckflügel", erklärte Buemi. Er nutzte diese Gelegenheit, um sich einen groben Überblick zu verschaffen, wo er mit seinem neuen STR6 steht und verriet begeistert: "Eigentlich darf ich nichts sagen, aber er sieht definitiv beeindruckend aus. Man sagt: wenn ein Rennwagen gut aussieht, dann ist er auch gut."