Über die Finanzlage von Williams wird seit längerem heiß diskutiert. Es halten sich die Gerüchte, wonach das Team nach dem Weggang von einigen Sponsoren für 2011 nach einem Paydriver Ausschau hält. Als Kandidat wird GP2-Champion Pastor Maldonado gehandelt, der in der kommenden Saison entweder statt Rubens Barrichello oder Nico Hülkenberg für den britischen Rennstall fahren soll.

Adam Parr will von den ganzen Spekulationen nichts wissen. Laut seiner Aussage ist Williams in bester finanzieller Verfassung. "Wir haben noch keine Fahrerentscheidung getroffen, aber wir haben alle Sponsoren ersetzt, die wegfallen", verriet Parr. "Ich bin positiv eingestellt, was die Zukunft angeht und das erstmals seit langer Zeit. Wir sind in einer guten, finanziellen Lage."

Williams will sich erst ein Gesamtbild verschaffen, ehe man eine Fahrer-Entscheidung trifft. Nach seiner Pole Position in Brasilien sind die Chancen von Hülkenberg deutlich gestiegen. "Das war ein aufregender Moment für das ganze Team. Leider erleben wir das nicht oft. Es ist schwer für einen Fahrer in die F1 zu kommen, speziell ohne Testfahrten. Er hatte eine harte Zeit, aber wir haben Fortschritte bei ihm gesehen. Wir sind stolz, was Nico dieses Jahr erreicht hat", sagte Parr.