Zwischen Adrian Sutil und Vitantonio Liuzzi herrscht seit dem Qualifying in Brasilien dicke Luft. Der Deutsche war nach dem Abschlusstraining bitterböse auf seinen Teamkollegen, der ihm in Q1 im Weg herumfuhr. "Zwei Mal, eigentlich drei Mal, hat er mir die Runde versaut. Er hat mich mutwillig abgedrängt und wollte mich nicht vorbeilassen. Er hat mich dann auch einmal zurücküberholt. Ich weiß nicht, was da vorging. Manchmal scheint er durchzudrehen", schimpfte Sutil. Liuzzi sah auch mit einem Tag Abstand keine Schuld bei sich.

"Ich drehte mich und als ich auf die Strecke zurückkam, sah ich in den Spiegel und niemand war hinter mir. Adrian war ganz weit weg", verteidigte sich der Italiener. Er versteht nicht, worüber sich Sutil aufregte. "Ich sehe kein Problem. Ich habe ihn schon einige Runden zuvor auf der Strecke überholt. Das Gleiche hätte er auch machen können, aber er war nicht nah genug dran", sagte Liuzzi. Nur in einer Sache sind die Force India-Piloten gleicher Meinung und zwar, dass die Aktion innerhalb des Teams besprochen werden muss. "Ich denke, dass es nach dem Rennen viele Erklärungen geben wird", meinte Liuzzi.