Bei Virgin freute man sich über eine weitere doppelte Zielankunft. Timo Glock kam auf Platz 17 ins Ziel und war damit der schnellste Neuling. Lucas di Grassi hatte ein schwieriges Rennen und musste seinen Virgin in der letzten Runde abstellen, in die Wertung kam der Brasilianer dennoch.

"Das heutige Rennen war voller Probleme", sagte di Grassi. "Am Start verlor ich einige Positionen und am Ende musste ich in der letzten Runde wegen eines mechanischen Problems aufgeben. Dieses Rennen müssen wir abhaken und uns jetzt auf Singapur konzentrieren. Ich freue mich dort auf ein besseres Wochenende und auf ein Upgrade an unserem Auto."

Mark Herd freute sich über das starke Rennen von Glock und ging etwas genauer auf di Grassis Problem in der letzten Runde ein. "Ein guter Tag für uns", sagte Herd. "Timo (Glock) fuhr ein starkes Rennen und holte den besten Platz der neuen Teams. Eine gute Strategie und ein schneller Boxenstopp halfen ihm dabei. Lucas (di Grassi) hatte Probleme mit seinem ersten Reifensatz und hatte am Ende scheinbar ein Problem mit der Radaufhängung."