Nick, es ist keine Überraschung, dass Red Bull vorne liegt...
Nick Heidfeld: Nein, es ist keine Überraschung, dass sie vorne stehen, aber es ist eine Überraschung, mit welchem Vorsprung sie vorne liegen.

Sebastian Vettel hat eine Fabelzeit hingelegt.
Nick Heidfeld: Es war eine sensationelle Zeit, vor allem wenn man sich den Rückstand von Mark Webber anschaut. Er ist normalerweise nicht langsam unterwegs, aber heute war es sehr deutlich.

Kann Ferrari Red Bull im Rennen gefährden?
Nick Heidfeld: Ich denke nicht. Sie sind im Rennen normalerweise näher dran, da Red Bull dann nicht ganz so überlegen ist, aber sie stehen in der ersten Reihe und hoffentlich biegt einer von beiden als Erster in die erste Kurve ein - ich wünsche Sebastian, dass er das Rennen gewinnt.

Blicken wir auf Mercedes. Nico Rosberg steht auf 6, Michael Schumacher nur auf Platz 14.
Nick Heidfeld: Nicos sechster Platz ist eine super Leistung. Er ist mit seiner Runde sehr zufrieden, es war das Maximum. Bei Michael ist keiner mit dem 14. Platz zufrieden. Er ist wohl beim Setup in eine falsche Richtung gegangen.