Jean-Eric Vergne: Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten, Kumpel. Wir sehen uns 2014 und auch schon vorher., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Jean-Eric Vergne: Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten, Kumpel. Wir sehen uns 2014 und auch schon vorher.

Daniel Ricciardo: Herzlichen Glückwunsch an Daniil Kvyat zu seinem ersten Formel-1-Cockpit 2014. Ein guter Junge mit viel Speed. Ich freue mich darauf, dich auf der Strecke zu sehen, Kumpel., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Daniel Ricciardo: Herzlichen Glückwunsch an Daniil Kvyat zu seinem ersten Formel-1-Cockpit 2014. Ein guter Junge mit viel Speed. Ich freue mich darauf, dich auf der Strecke zu sehen, Kumpel.

Martin Brundle: Großartige Neuigkeiten für Kvyat, er bekommt das Cockpit bei Toro Rosso. Es sollte aus mehreren Gründen aufregend werden, ihm zuzusehen. Traurig für Da Costa, ich habe bei ihm viel Star-Qualität gesehen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Martin Brundle: Großartige Neuigkeiten für Kvyat, er bekommt das Cockpit bei Toro Rosso. Es sollte aus mehreren Gründen aufregend werden, ihm zuzusehen. Traurig für Da Costa, ich habe bei ihm viel Star-Qualität gesehen.

Carlos Sainz: Herzlichen Glückwunsch, Dany!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Carlos Sainz: Herzlichen Glückwunsch, Dany!

GP3: Daniil Kvyat ist der erste Fahrer, der direkt von unserer Serie in die Spitze des Motorsports aufsteigt. Wir könnten nicht glücklicher sein!, Foto: GP3 Series
Foto: GP3 Series5 von 11

GP3: Daniil Kvyat ist der erste Fahrer, der direkt von unserer Serie in die Spitze des Motorsports aufsteigt. Wir könnten nicht glücklicher sein!

Tio Ellinas: Fantastische Neuigkeiten, Kumpel. Genieße den Traum! Wir sehen uns in Abu Dhabi zur letzten Show., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Tio Ellinas: Fantastische Neuigkeiten, Kumpel. Genieße den Traum! Wir sehen uns in Abu Dhabi zur letzten Show.

David Fumanelli: Herzlichen Glückwunsch, Kumpel! Ich wünsche dir viel Glück für dieses große Abenteuer. , Foto: GP3 Series
Foto: GP3 Series7 von 11

David Fumanelli: Herzlichen Glückwunsch, Kumpel! Ich wünsche dir viel Glück für dieses große Abenteuer.

Jack Harvey: Großartige Neuigkeiten, mein Freund. Ich freue mich sehr für dich. , Foto: GP3 Series
Foto: GP3 Series8 von 11

Jack Harvey: Großartige Neuigkeiten, mein Freund. Ich freue mich sehr für dich.

Melville McKee: Herzliche Glückwünsche an Daniil Kvyat zu seinem Formel-1-Cockpit! Wir hatten ziemlichen Spaß zusammen, Kumpel, ich freue mich wirklich für dich., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Melville McKee: Herzliche Glückwünsche an Daniil Kvyat zu seinem Formel-1-Cockpit! Wir hatten ziemlichen Spaß zusammen, Kumpel, ich freue mich wirklich für dich.

Arden Motorsport: Viele Glückwünsche an unseren GP3-Piloten Daniil Kvyat, der den Platz bei Toro Rosso gesichert hat und 2014 neben Vergne fahren wird., Foto: GP3 Series
Foto: GP3 Series10 von 11

Arden Motorsport: Viele Glückwünsche an unseren GP3-Piloten Daniil Kvyat, der den Platz bei Toro Rosso gesichert hat und 2014 neben Vergne fahren wird.

Carlin: Herzlichen Glückwunsch, Dany! , Foto: GP3 Series
Foto: GP3 Series11 von 11

Carlin: Herzlichen Glückwunsch, Dany!