
USA Dieses Bild erzählt die Geschichte eines Rennens, das nicht wirklich stattgefunden hat. Als eine der größten Bildagenturen mussten wir trotzdem Bilder liefern. Diese wurden weltweit am meisten genutzt. Aber aus den falschen Gründen.

Kanada Ferrari nutzte einen Spiegel am Lollipop, um alles im Blick zu behalten. Das sorgte für einige schöne Bilder während der Boxenstopps. Dazu benötigte man aber das richtige Objektiv am richtigen Platz.

Europa Alonso driftet, hat aber alles unter Kontrolle. Das erinnert mich an einen deutschen Champion mit den gleichen Fähigkeiten. Ich benutzte ein Weitwinkelobjekt bei kurzer Verschlusszeit.

Monaco Der Tunnel in Monaco: Einer der lautesten Orte der F1 und wohl einer der am meisten gefürchtesten für Fotografen. Der reine Speed und der Hall von den Wänden macht die Gefahr allgegenwärtig! Aber ein toller Platz für tolle Bilder.

Spanien Dieses Bild erzählt seine eigene Geschichte voller Emotionen seitens des Fahrers und des Teams. Jarno Trulli holte einen weiteren Podestplatz in Toyotas bislang bester Saison.

San Marino Eine niedrige Position bietet beim Boxenstopp eine tolle Sicht, wenn die Autos Gummi legen um mehr Grip zu haben. Hier war die Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv am Boden und sehr nah am Rad.

Bahrain Alonso vs Räikkönen - Die Stars des Jahres. Die beiden kämpften bei jedem Rennen Rad an Rad. Dennoch konnte Alonso zu Beginn einen großen Vorsprung herausfahren.

Malaysia Patrick Friesacher nach einem Dreher ins Kiesbett in Kurve 1. Dieses Bild zeigt, dass etwas Einsatz seitens der Streckenbetreiber den Fotografen wie mit der malaysischen Flagge tolle Hintergründe bescheren kann.

Australien Runde 1, Kurve 2: Der Start in die längste Saison aller Zeiten. Dieses Bild zeigt DC im ersten Rennen von Red Bull als Anführer ein Gruppe von Spitzenfahrern.

Mark Sutton Für adrivo.com und Sutton Motorsport Images geht Mark Sutton bereits seit Jahrzehnten an jedem Rennwochenende auf Motivjagd. Hier stellt er Ihnen die besten Bilder des Jahres 2005 vor.

Die Formel 1 Saison 2005 ist ebenso vorüber wie das Jahr 2005. Für adrivo.com blickt Fotograf Mark Sutton noch einmal zurück...
diese Formel 1 Bilderserie