In der Draufsicht fallen vor allem die neuen länglichen Kamine in der Mitte der Seitenkästen auf. Im Heckbereich wurden auch das Bodywork und die Motorabdeckung überarbeitet., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc1 von 5

In der Draufsicht fallen vor allem die neuen länglichen Kamine in der Mitte der Seitenkästen auf. Im Heckbereich wurden auch das Bodywork und die Motorabdeckung überarbeitet.

Die seitlichen Windabweiser wurden bei der Evolution vom RB01 Interimswagen, der ehemals grün lackiert noch R5B hieß, zum RB1 etwas runder geformt., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc2 von 5

Die seitlichen Windabweiser wurden bei der Evolution vom RB01 Interimswagen, der ehemals grün lackiert noch R5B hieß, zum RB1 etwas runder geformt.

Zusätzlich zu der "Hauptdelle" unter dem auch weiterhin gelben Näschen des roten Bullen weist der neue RB1-Frontflügel auch zwei kleinere Dellen im Profil auf., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc3 von 5

Zusätzlich zu der "Hauptdelle" unter dem auch weiterhin gelben Näschen des roten Bullen weist der neue RB1-Frontflügel auch zwei kleinere Dellen im Profil auf.

Neben den notwendigen Änderungen an Front- sowie Heckflügel fallen vor allem die Kamine auf den Seitenkästen als neu auf. Der Frontflügel weist zudem die 2005 obligatorische u-förmige Delle in der Mitte auf., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc4 von 5

Neben den notwendigen Änderungen an Front- sowie Heckflügel fallen vor allem die Kamine auf den Seitenkästen als neu auf. Der Frontflügel weist zudem die 2005 obligatorische u-förmige Delle in der Mitte auf.

Nach einem Roll-Out im belgischen Lommel zeigte Red Bull seinen neuen RB1 erstmals in Jerez der Weltöffentlichkeit. Das neue Farbschema ist dabei kein Dosen-Auto, sondern ähnlich den IRL-Boliden des Cheever Teams gewählt., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc5 von 5

Nach einem Roll-Out im belgischen Lommel zeigte Red Bull seinen neuen RB1 erstmals in Jerez der Weltöffentlichkeit. Das neue Farbschema ist dabei kein Dosen-Auto, sondern ähnlich den IRL-Boliden des Cheever Teams gewählt.