DTM

Über 35.000 Tickets für DTM-Saisonauftakt verkauft

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Bereits im vergangenen Oktober fand das DTM-Finale vor einer Rekordkulisse von 133.000 Zuschauern statt. Vom 15.-17. April startet die DTM in die neue Saison und der Boom vom vergangenen Oktober setzt sich fort. Rund sechs Wochen vor dem DTM-Auftakt auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg sind schon über 35.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden – so viele wie noch nie zuvor um diese Zeit.

Die Hockenheimring GmbH und der ITR e.V. rechnen mit einer erneuten Rekordkulisse. Insbesondere durch den Einstieg der vierten Marke MG und des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Mika Häkkinen in die DTM verspricht die Saison noch mehr Spannung.


Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video