Nach einem zufriedenen Saisonausklang und einer sehr guten Platzierung in der Deutschen Rallye Meisterschaft geht es nun in eine neue Saison. Der 3. Platz in der Endwertung mit dem Citroen C2R2 von 2009 beflügelt den Youngster Felix Herbold.

Herbold berichtet: "Nach den hervorragenden Ergebnissen im vergangenen Jahr freue ich mich in der Saison 2010 in die nächst höhere Division aufsteigen zu können. Mit dem Team Robot Racing werde ich in diesem Jahr an der Deutschen Rallye Meisterschaft in der Division 2 teilnehmen. Dabei vertrauen wir auf den bereits aus dem vergangenen Jahr bekannten Honda Civic Type R R3.

Zur Saison 2010 wollen wir uns, wie bereits im vergangenen Jahr, in der höchsten Deutschen Rallyemeisterschaft, der DRM, mit unserer Konkurrenz messen. Nachdem wir uns im letzten Jahr sehr gut in der Division 3 geschlagen haben, wollen wir nun in die Division 2 aufsteigen. Um fit zu sein für die Saison umfasst unser Terminplan, neben den Veranstaltungen zur DRM, auch einige Testtage und Rallyes zur Vorbereitung."