Dem Sulinger Youngster steckten sicherlich noch die über 352 Wertungsprüfungskilometer vom letzten Wochenende in den Knochen. Der Fiesta R2 musste ja auch noch die 1850 Kilometer vom WM Lauf aus Spanien zurück transportiert werden. Aber das Treffen mit seinen alten Bekannten aus den heiß umkämpften Zeiten der DRM wollte sich Christian Riedemann nicht entgehen lassen.

Darum stand Fahrspaß und Präsenz zeigen ganz oben an. Gleichzeitig wurde eine neue Beifahrerin getestet. An seiner Seite nahm die gerade einmal 16-jährige Marlon Krieger aus den Niederlanden Platz. Ihr Vater gewann bereits die holländische Meisterschaft als Beifahrer und nun möchte auch die Tochter das Handwerk des Rallyebeifahrers erlernen.

Letztendlich konnte das Team Christian Riedemann mit Marlon Krieger, neben einem elften Gesamtplatz, einen sehr zufriedenstellenden Sieg in ihrer Klasse verzeichnen.

Abschließend erklärt Riedemann: "Die Prüfungen haben uns wirklich viel Spaß gemacht. Besonders die erste Prüfung im Dunkeln war eine echte Herausforderung. Auch die Zusammenarbeit mit Marlon verlief ausgezeichnet. Nun werden wir uns weiterhin auf die Planungen für die kommende Saison konzentrieren, welche bereits auf Hochtouren laufen".