Takaaki Nakagami

Takaaki Nakagami stieg zur Saison 2018 nach sieben Jahren Moto2 mit LCR Honda in die MotoGP auf. Er fährt auch 2022 dort.

MotoGP Jerez Test: Zarco mit Bestzeit, Fragezeichen um Nakagami

MotoGP Jerez Test: Zarco mit Bestzeit, Fragezeichen um Nakagami

Johann Zarco sichert sich die Bestzeit beim MotoGP-Test in Jerez. Takaaki Nakagami und Remy Gardner nach Stürzen verletzt. Stefan Bradl nicht am Start.

MotoGP, Jerez: Verletzungssorgen um Nakagami nach Test-Crash

MotoGP, Jerez: Verletzungssorgen um Nakagami nach Test-Crash

Takaaki Nakagami klagt nach einem Unfall bei den MotoGP-Testfahrten in Jerez über Schmerzen im Knie. Erste Ergebnisse entwarnend, weitere Untersuchungen.

Dank MotoGP-Verschiebung: Nakagami kann in Argentinien fahren

Dank MotoGP-Verschiebung: Nakagami kann in Argentinien fahren

Eigentlich hätte Takaaki Nakagami den Argentinien-GP verpasst. Durch den geänderten MotoGP-Zeitplan kann er nun aber doch teilnehmen.

Takaaki Nakagami Corona-positiv: Kein Start in Argentinien

Takaaki Nakagami Corona-positiv: Kein Start in Argentinien

Der Argentinien-Grand-Prix der MotoGP wird 2022 ohne Takaaki Nakagami über die Bühne gehen. Der Honda-Pilot lieferte einen positiven Corona-Test ab.

MotoGP-Bikes 2022: So sieht die neue LCR Honda aus

LCR Honda hat seine Bikes für die MotoGP-Saison 2022 präsentiert. Alex Marquez und Takaaki Nakagami gehen erneut in unterschiedlichen Designs an den Start.

MotoGP Valencia: Nakagami holt Bestzeit im 4. Training

MotoGP Valencia: Nakagami holt Bestzeit im 4. Training

Taka Nakagami zeigt im 4. MotoGP-Training in Valencia die beste Pace. Valentino Rossi verpasst die Top-10 diesmal deutlich.

MotoGP: LCR-Teamchef kritisiert Taka Nakagami

MotoGP: LCR-Teamchef kritisiert Taka Nakagami

Lucio Cecchinello ist mit Taka Nakagami nicht zufrieden. 2021 hätte der Durchbruch erfolgen sollen, der aber ausblieb. Der LCR-Boss weiß warum.

MotoGP Spielberg - Alle Stimmen zum Trainings-Freitag

MotoGP Spielberg - Alle Stimmen zum Trainings-Freitag

Takaaki Nakagami sichert sich die Freitags-Bestzeit beim MotoGP-Wochenende in Spielberg, Miguel Oliveira mit üblem Highsider. Alle Stimmen zum Training

MotoGP - Taka Nakagami: So übel hat ihn der Crash mitgenommen

MotoGP - Taka Nakagami: So übel hat ihn der Crash mitgenommen

Eine Schrecksekunde endete für Taka Nakagami am Freitag in einem schlimmen Unfall. Am Samstag musste er dem Zwischenfall Tribut zollen.

MotoGP - Takaaki Nakagami: Will 2021 WM-Anwärter sein

MotoGP - Takaaki Nakagami: Will 2021 WM-Anwärter sein

Takaaki Nakagami geht 2021 in seine mittlerweile vierte MotoGP-Saison. Nach einem starken Jahr 2020 ist das Ziel für dieses Jahr klar: WM-Anwärter sein.

MotoGP: LCR Honda präsentiert neuen Look von Takaaki Nakagami

Takaaki Nakagami bleibt auch für die MotoGP-Saison 2021 fester Bestandteil des LCR Honda-Teams. So sieht das Bike des Japaners in diesem Jahr aus.

MotoGP-Analyse: Wie kam es zum Valencia-Showdown?

MotoGP-Analyse: Wie kam es zum Valencia-Showdown?

Wie in Valencia aus einem kontrollierten MotoGP-Rennen ein heißer Showdown in der letzten Runde wurde. Plus: Wieso sogar ein Dreikampf möglich gewesen wäre.

MotoGP Valencia - Nakagami nach Crash: Ich wollte den Sieg

MotoGP Valencia - Nakagami nach Crash: Ich wollte den Sieg

Taka Nakagami avancierte in Valencia zum tragischen Helden der MotoGP. Erneut ließ er eine Chance auf seinen ersten Podestplatz aus.

MotoGP Valencia: Nakagami holt Bestzeit im 1. Training

MotoGP Valencia: Nakagami holt Bestzeit im 1. Training

In Valencia legt Taka Nakagami zu Beginn des MotoGP-Wochenendes vor. Stefan Bradl kommt in die Top-10, Valentino Rossi und Fabio Quartararo nicht.

MotoGP - Takaaki Nakagami erklärt Sturz: Unglaublicher Druck

MotoGP - Takaaki Nakagami erklärt Sturz: Unglaublicher Druck

Takaaki Nakagami dominierte das zweite MotoGP-Wochenende in Aragon, sein Rennen dauerte aber nur fünf Kurven. Er kam mit den großen Erwartungen nicht klar.

MotoGP Aragon: Erstes Podest hat Priorität für Nakagami

MotoGP Aragon: Erstes Podest hat Priorität für Nakagami

Taka Nakagami stand in der MotoGP noch nie auf dem Podest. Dennoch stieg er in Aragon durch seine Leistungen zum Favoriten auf den Sieg auf.

MotoGP - Aragon in Honda-Hand: Tagesbestzeit für Taka Nakagami

MotoGP - Aragon in Honda-Hand: Tagesbestzeit für Taka Nakagami

Honda dominierte den MotoGP-Freitag im Motorland Aragon. Taka Nakagami holt Tagesbestzeit, Stefan Bradl verpasst die Top-10 nur knapp.

MotoGP: Takaaki Nakagami verlängert mit Honda

MotoGP: Takaaki Nakagami verlängert mit Honda

Lange war es klar, jetzt ist es offiziell: Takaaki Nakagami wird bis einschließlich 2022 für Hersteller Honda an den Start gehen.

MotoGP Brünn: Bestzeit für Nakagami, Bradl Letzter

MotoGP Brünn: Bestzeit für Nakagami, Bradl Letzter

Die MotoGP schießt sich im 1. Training in Brünn auf das Wochenende ein. Vinales und Bagnaia kommen dabei zu Sturz, an der Spitze gibt es eine Überraschung.

MotoGP-Vorschau: Fährt Honda auch 2020 zum WM-Titel?

MotoGP-Vorschau: Fährt Honda auch 2020 zum WM-Titel?

Honda geht als Weltmeister-Hersteller in die aktuelle MotoGP-Saison. Geht es in diesem Jahr so weiter? Die Vorschau für Hondas Saison 2020.

Takaaki Nakagami: Operation erfolgreich, 2020-Start wohl sicher

Takaaki Nakagami: Operation erfolgreich, 2020-Start wohl sicher

Gute Nachrichten von Takaaki Nakagami: Die Schulter-Operation des LCR-Piloten wurde erfolgreich beendet. Damit kann er sich nun auf 2020 vorbereiten.

MotoGP: Nakagami auch 2020 bei LCR, Zwangspause nach Motegi

MotoGP: Nakagami auch 2020 bei LCR, Zwangspause nach Motegi

Takaaki Nakagami wird auch 2020 für LCR Honda in der MotoGP fahren. Die letzten drei GPs 2019 verpasst er. Kommt nun Johann Zarco zum Zug?

MotoGP: Johann Zarco als Nakagami-Ersatz vor Renn-Comeback

MotoGP: Johann Zarco als Nakagami-Ersatz vor Renn-Comeback

Johann Zarco könnte sein Renn-Comeback früher als gedacht feiern. Er springt für LCR-Pilot Takaaki Nakagami ein, sollte dieser operiert werden.

MotoGP - Crutchlow schimpft: Nakagami und Bradl zu schlecht

MotoGP - Crutchlow schimpft: Nakagami und Bradl zu schlecht

Cal Crutchlow macht seinem Image als MotoGP-Sprücheklopfer wieder alle Ehre. Dieses Mal rechnet er mit seinen Honda-Kollegen Nakagami und Bradl ab.

MotoGP - Nakagami: Als ob in jeder Kurve ein Knochen bricht

MotoGP - Nakagami: Als ob in jeder Kurve ein Knochen bricht

Takaaki Nakagami hat mit seinem Andenken aus Assen zu kämpfen. Der Japaner sprach am Sachsenring ganz offen über seine Höllenqualen.

MotoGP - Takaaki Nakagami verlängert bei LCR Honda

MotoGP - Takaaki Nakagami verlängert bei LCR Honda

Takaaki Nakagami bleibt LCR Honda für ein weiteres Jahr treu. Er ist vertraglich direkt an Hondas Rennsportabteilung HRC gebunden.

MotoGP 2018: Diese Fahrer sind für Überraschungen gut

MotoGP 2018: Diese Fahrer sind für Überraschungen gut

Jorge Lorenzo, Marc Marquez oder Valentino Rossi werden der MotoGP 2018 ihren Stempel aufdrücken. Neben ihnen gibt es aber Fahrer, die es zu beachten gilt.

Takaaki Nakagami: Ich werde 2018 MotoGP-Rookie des Jahres

Takaaki Nakagami: Ich werde 2018 MotoGP-Rookie des Jahres

Takaaki Nakagamis Weg zum Rookie of the year 2018 wird nicht leicht. Trotzdem hat der Japaner keinen Zweifel, dass er sich durchsetzen wird.

Morbidelli, Nakagami, Simeon: Valencia-Fazit der MotoGP-Rookies

Morbidelli, Nakagami, Simeon: Valencia-Fazit der MotoGP-Rookies

Franco Morbidelli, Takaaki Nakagami und Xavier Simeon starteten beim Valencia-Test ihr MotoGP-Abenteuer. Die Rookies für 2018 im Check:

Fix: Nakagami fährt 2018 für LCR Honda

Fix: Nakagami fährt 2018 für LCR Honda

Takaaki Nakagami steigt 2018 in die MotoGP-Klasse auf. Er fährt künftig für LCR Honda, die damit endlich ein zweites Motorrad einsetzen werden.