MotoGP / Hintergrund

Top in Sport MotoGP: Sonderheft lesen und eine Kawasaki Ninja gewinnen

"Top In Sport-Sonderheft MotoGP", das Original unter den Magazinen zur Motorrad-WM, verlost u.a. eine Kawasaki Ninja.
von Kay Siecken/Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Wenn am 8. April in Jerez in Spanien die Startflagge zur neuen MotoGP-Saison fällt, dann belegt das Top In Sport-Sonderheft "MotoGP" die Pole Position.

Denn wie schon im letzten Jahr informieren die Experten der "MotoGP"-Redaktion auch diesmal kenntnis- und detailreich über alle Fahrer, alle Teams und alle Strecken. Und das gilt selbstverständlich nicht nur für die MotoGP-Klasse an sich, sondern auch für die weiteren Motorrad-WM-Wettbwerbe in der 125er und der 250er-Klasse.

Exklusive Interviews mit den Stars der Szene, mit MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi, Vize-Champion Sete Gibernau und Max Biaggi, gewähren den Fans zudem interessante Einblicke ins Seelenleben ihrer Stars. Zudem verrät der deutsche Hoffnungsträger in der 250er-Klasse, Steve Jenkner, welche Ziele er sich für seine erste Saison in der Viertelliter-Klasse gesetzt hat.

Absolutes Highlight des wie immer hochwertigen Magazins ist aber diesmal die Verlosung einer brandneuen 2005er Kawasaki Ninja ZX-10R! Ein Top-Renner, mit dem die Kategorie "Supersport" eine völlig neue Bedeutung bekommen hat.

Kompromisslos ausgerichtet, kommt die Ninja ZX-10R der Formel 1:1 - pro Kilogramm Gewicht ein PS Leistung - sehr, sehr nahe. Das Styling orientiert sich dabei an den MotoGP-Leistungsboliden von Kawasaki, so dass MotoGP-Fans wohl feuchte Augen bekommen beim Anblick dieses Krachers. Mitmachen lohnt also unbedingt!!!

Das Top In Sport-Sonderheft MotoGP ist ab Freitag, den 01. April 2005 im Handel erhältlich. Und dies ist kein Aprilscherz.

Bilderstrecke: Werfen Sie einen Blick ins Magazin!

Heftinhalt

Boxengeflüster
Unser Experte: Rudi Moser
Super-Sete: Gibernau greift an
Technik: MotoGP-Bike
Technik: So schützen sich die MotoGP-Piloten
Die MotoGP-Academy
Pole Position für motorsport-magazin.com
Story
Wer kann Valentino Rossi stoppen?
Alex "66": Hoffen auf Hoffmann
Newcomer und Geheimfavoriten: Auf die harte Tour
Deutsche Fahrer vor der Saison der Wahrheit
Interviews
Valentino Rossi: "Es wird jetzt noch härter werden"
Sete Gibernau: "Ich habe vor niemandem Angst"
Max Biaggi: "Mein Ziel? - Ganz klar Weltmeister"
Steve Jenkner: "Wer Geld hat, der fährt überall!"
Saisonvorschau
MotoGP: Alle Fahrer, alle Teams
Alle Rennstrecken und Termine
250er: Alle Fahrer, alle Teams
125er: Alle Fahrer, alle Teams

Top in Sport: MotoGP ist ab 01. April 2005 überall im Handel erhältlich.


Tissot
MotoGP Tickets
Wir suchen Mitarbeiter