Wie geht es dir nach der Verletzung?
Colin Edwards: Die Verletzung ist absolut kein Problem. Ich hatte vorher ein paar Sorgen, dass es nicht gut geht, aber schließlich ist es auf dem Bike kein Problem. Ich merke es nicht mal.

Wie ist dein Gefühl hier auf dem Circuit de Catalunya allgemein an diesem Wochenende?
Colin Edwards: Es ist nicht so schlecht, gestern hatten wir ein paar Probleme. Wir haben eine neue Motorvariante und die fühlt sich echt gut an, wir scheinen kein Chattering mehr zu haben. Wir verbessern das Bike immer mehr, also ich fühle mich gut.

Viele der anderen Fahrer haben sich über die Reifen hier beschwert. Was erwartest du im Rennen?
Colin Edwards: Der Reifenverschleiß ist nun einmal wie er ist. Wir fahren raus und kommen irgendwann wieder rein. Bis dahin nehmen wir, was der Reifen uns gibt. Für mich ist das also kein Problem.

Was erwartest du vom Rennen?
Colin Edwards: Wie alle CRT-Piloten will ich einfach schnellster CRT-Fahrer sein. Das ist alles, worauf wir hoffen können. Wir werden es sehen.

Hättest du vor deiner ersten Saison auf dem CR-Bike gedacht, dass du näher an den Prototypen sein kannst?
Colin Edwards: Nein, ich meine, wir wussten, dass es harte Arbeit wird. Die Prototypen-Leute haben schließlich zehn Jahre voller Erfahrung und wir hatten... zwei Monate. [lacht] Es war klar, dass es nicht leicht wird, aber es ist nun einmal wie es ist. Aus den neuen Regeln können wir nur das rausholen, was wir haben.