In etlichen Spielhallen und später auch auf der Dreamcast konnte man sich vor Jahren bereits in NASCAR-Sport versuchen. Der Klassiker Daytona USA ist jetzt in einer leicht angepassten Version auch auf der Xbox 360 spielbar und soll Ende Dezember auch für die PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

Im neu aufgelegten Daytona USA gibt es eine leicht verbesserte Grafik, die trotzdem noch den Charme des letzten Jahrzehnts versprüht, Lenkrad-Unterstützung und einen Online-Multiplayer-Modus für mehrere Spieler.

Besonders der Multiplayer-Modus sollte für viel Spannung und Spaß sorgen, schließlich wurde früher in der Spielhalle ebenfalls schon mit bis zu vier Fahrern gegeneinander gekämpft. Der Download des Spiels kostet auf der Xbox knapp 10 Euro, auf der PlayStation 3 wird man sich in rund einem Monat auf einem ähnlichen Niveau bewegen.