In etwas mehr als einem Monat dürfen PC- und Konsolen-Spieler wieder im Dreck wühlen. Dann nämlich bringen Black Bean Games und Milestone das offizielle Spiel zur Rallye-Weltmeisterschaft 2010 auf den Markt. Doch wer denkt, dass es in dem WRC-Titel nur aktuelle Autos und Technik gibt, der irrt gewaltig.

In der Simulation wird es auch einige Rallyewagen aus der Ära der Gruppe-B-Boliden zu fahren geben. Allerdings ist dafür ein kostenpflichtiger Download des Add-Ons notwendig - zumindest auf der Konsole. Die rund 5 Euro werden Rennsport-Fans aber gerne bezahlen. In der PC-Version sind die Gruppe-B-Autos bereits standardmäßig enthalten.

Insgesamt kommt man in dem WRC-Spiel so auf über 20 verschiedene Fahrzeuge. Aus der Gruppe B sind zum Beispiel der legendäre Renault R5 Maxi Turbo oder der Lancia Delta S4 enthalten, jeweils in zwei verschiedenen Lackierungen.