Zufriedene Gesichter gab es in der Box von Tonio Liuzzi zu beobachten. Der Italiener kam hinter den vier Top Teams ins Ziel und sicherte sich seine ersten WM Punkte seit dem Grand Prix von China 2007. Mit einem guten Start legte der Italiener bereits früh den Grundstein für seinen späteren Erfolg.

"Ich bin zufrieden", sagte Liuzzi. "Wir haben unser Ziel erreicht und einige Punkte gemacht. Dieses Resultat ist gut für mich und das Team. Es war ein schwieriges Rennen mit der Benzinladung und den Reifen, dazu kamen noch die hohen Temperaturen. Wir mussten dies alles ein bisschen kontrollieren und ich denken, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können. Alle Top Teams lagen vor uns und es gab bei denen keine Probleme mit der Zuverlässigkeit. Wir haben also das Maximum erreicht. Ich blicke jetzt nach Australien wo wir dann auch einige Updates bekommen werden."

Vijay Mallya sprach nach dem Rennen von einem "großartigen Start in die neue Saison". Der Inder ist glücklich darüber im ersten Rennen gleich Punkte geholt zu haben. "Es war immer unser Ziel Punkte zu holen", sagte Mallya. "Wir wussten auch, dass wir die Pace dazu hatten. Es gibt einen ein gutes Gefühl am Ende diese Ziele auch wirklich zu erreichen."