Michael Schumacher über...

den dritten Testtag: "Die drei Testtage waren sehr wertvoll, speziell der heutige Tag war extrem ergiebig. Wir sind unter guten Bedingungen unheimlich viele Runden gefahren. Die Strecke war erstmals trocken. Deshalb konnten wir eine Renndistanz simulieren, die perfekt verlaufen ist, sehr konstant. Ich bin mit dem heutigen Tag extrem zufrieden."

das Fazit: "Prinzipiell bin ich so motiviert und voller Zuversicht, wie ich das vorher schon war. Es war eine Bestätigung. Ich habe drei Tage in einem Rennauto gesessen, bin konstante Zeiten und viele Runden gefahren. Alles hat sich normal und gut angefühlt. Die Vorfreude ist dementsprechend groß."

den Fabrikbesuch: "Es wird sicherlich sehr interessant, das Werk zu sehen, aber auch die Mitarbeiter zu treffen, die all das ermöglicht haben, was wir rund um die Welt zeigen. Ich freue mich darauf, die Leute kennen zu lernen und mit ihnen Deutsch zu sprechen."