Seitdem die Formel-1-Startliste für 2010 am Montag veröffentlicht wurde und Manor GP dort als Virgin Racing aufschien, ist klar, dass Richard Branson sich mit seinem Unternehmen im großen Stil im Team engagieren wird. Lediglich die offizielle Bekanntgabe dafür fehlt noch, doch die wird am Mittwoch erfolgen. Auf der Virgin Media Website hat das Unternehmen die Verlautbarung selbst bereits angekündigt.

"Manor Boss John Booth und Virgin Chef Richard Branson werden die lange erwartete Sponsoren-Partnerschaft morgen bekanntgeben", war dort am Dienstagabend zu lesen. Zu der Partnerschaft dürfte auch gehören, dass Alex Tai, der bei Virgin die Spezialprojekte führt, eine leitende Rolle im Rennteam übernimmt. In der abgelaufenen Saison hatte Virgin Brawn GP finanziell unterstützt und sogar einen Ausbau des Engagements geplant, bevor man sich dann Manor zuwandte.