Mario Theissen, das war beinahe der erwünschte trockene Trainingstag.
Mario Theissen: Der Tag hat sicher etwas gebracht. Es war ein guter Trainingstag. Wir haben vom Vormittag zum Nachmittag einiges an den Autos verändert und das hat sich positiv ausgewirkt. Es gab keine technischen Probleme und wir konnten das gesamte Programm durchfahren. Insofern bin ich zufrieden. Die Long Runs waren okay, darauf kam es heute an.

Die Rundenzeiten waren heute noch nicht so aussagekräftig...
Mario Theissen: Eines kann man daraus schon herauslesen: Zeitweise lagen acht Autos in einer Zehntelsekunde. Im Qualifying ist also wieder alles möglich.

Waren die Fahrer zufrieden?
Mario Theissen: Am Vormittag noch nicht, nach dem zweiten Training habe ich noch nicht mit ihnen sprechen können. Aber am Funk klangen sie so, als ob es deutlich besser gewesen wäre.

Was sagt Ihr Wetterbericht?
Mario Theissen: Keine klare Prognose, aber es gibt eine Regenwahrscheinlichkeit wie heute auch.