Timo, wie ist es heute gelaufen?
Timo Glock: Wir müssen noch ein bisschen was machen, was die Bremse angeht, aber wir wissen schon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hatten einfach noch ein paar Probleme bei der Hitze. Warten wir ab, wie es morgen funktioniert. Bislang fühlen sich die härteren Reifen etwas seltsam an, aber das ist für alle gleich.

Sind die Bedingungen ganz anders als beim Test vor Saisonbeginn hier?
Timo Glock: Die Temperaturunterschiede haben nichts mehr mit dem Test zu tun, den wir hier hatten. Außerdem wurde das Auto seitdem weiterentwickelt, da kann man nicht wirklich viel übernehmen.

Sind wieder die Top-3 das Ziel?
Timo Glock: Ich glaube schon, dass wir da hinfahren können, aber es ist verdammt eng und wird schwierig. Im Qualifying kommt es auf jedes kleine Detail an und damit habe ich mir bislang ein bisschen schwer getan.