Alle Jahre wieder lädt der 1. offizielle Nick Heidfeld Fanclub in die Burg Wegberg bei Mönchengladbach. Dort findet auch in diesem Jahr am 16. Dezember die mittlerweile fünfte Ausgabe der Fanclub-Weihnachtsfeier statt.

Wie bei allen Fanclub-Events darf natürlich auch diesmal der Namensgeber und BMW Sauber F1-Pilot Nick Heidfeld nicht fehlen: Quick Nick wird persönlich anwesend sein, seinen Fans Rede und Antwort stehen und Autogrammwünsche erfüllen.

Im Rahmen des Abendprogramms wird der Fanclub einen Überblick über seine Aktivitäten während des abgelaufenen Jahres geben und dabei natürlich auch die traditionellen Events wie die Testfahrtenreise nach Barcelona oder das Kartturnier mit Nick noch einmal Revue passieren lassen.

Alle Fans des Mönchengladbachers erfahren auf seiner offiziellen Website oder jener des Fanclubs, wie Sie Mitglied werden und vielleicht schon in diesem Jahr noch an der Weihnachtsfeier teilnehmen können.