Motorsport-Magazin.com Plus
Tipp
Formel 1

Formel-1-Tippspiel 2021: Zockt gegen die MSM-Redaktion

Stößt Max Verstappen Weltmeister Lewis Hamilton vom Thron? Was erreichen Sebastian Vettel und Mick Schumacher? Macht mit im MSM-Tippspiel zur Saison 2021!
von Florian Becker

Motorsport-Magazin.com - Die Formel 1 verspricht 2021 ein besonders spannendes Jahr. Red Bull will der Mercedes-Dominanz endlich Einhalt gebieten. Im Verfolgerfeld sorgen hohe Leistungsdichte und aufregende Fahrerpaarungen für noch mehr Action. Die Zutaten für 23 hoffentlich abwechslungsreiche Rennen sind angereichtet - und falls nicht, gibt uns immer noch das MSM-Tippspiel einen Grund zum Mitfiebern!

In den vergangenen Jahren gaben die Redakteure vor dem Auftakt traditionell ihre Tipps zur bevorstehenden Saison ab. Nach vielen harten Duellen unter Kollegen wollen wir mit unserem Wettstreit diesmal nicht unter uns bleiben. Als Leser seid ihr herzlich eingeladen, eure Expertise zum Besten zu geben und uns mal zu zeigen, wie das richtig geht - oder euch bis auf die Knochen zu blamieren. Viel Spaß!