Der echte Motorsport ruht wegen des Coronavirus weiter, stattdessen übernimmt eben Motorsport-Magazin.com die Unterhaltung! In unserem neuesten Quiz geht es diesmal nicht um Strecken oder Kurven, sondern das, womit ihr Fans euch doch wohl am besten auskennt: die Fahrer!

Aber wie gut kennt ihr eure Stars aus Formel 1, MotoGP, Formel E & Co. wirklich? Oder besser gesagt: Wie gut erkennt ihr sie? Reicht euch ein Umriss? Das wäre gut, denn mehr als die Silhouette bekommt ihr hier nicht zu sehen.

Okay - die Umgebung und ein paar Details werden euch vielleicht helfen. Denn wir haben für unsere Photoshop-Aktion zum Großteil keine Bilder aus dem Fahrerlager bearbeitet, sondern vor allem in den Social-Media-Profilen der Fahrer bei Instagram, Facebook & Co. gewildert.

Ach ja: Unsere Redakteure haben sich an der kleinen Rateaktion in der neuesten Ausgabe der MSM F1 Show natürlich ebenfalls beteiligt. Wie wir so abschneiden, findet ihr bald im Video auf unserem Youtube-Channel.

Weiterraten: Mehr Quizzes auf Motorsport-Magazin.com