Michael Schumacher, Ferrari:
Heute hatten wir einen Motorendefekt, der wahrscheinlich durch einen anderen Defekt davor verursacht war. Ich bin also nicht allzu viel zum Fahren gekommen. Aber solange wir die Dinge erklären und verstehen können, sind wir dadurch nicht allzu sehr beunruhigt. Natürlich wurde ich von den Journalisten auf die Verpflichtung Nick Heidfelds als Stammfahrer bei BMW angesprochen. Ich freue mich wirklich für Nick, wir kennen uns ja sehr gut und auch schon sehr lange, und ich finde, er hat das Cockpit verdient. Und natürlich ist er auch ein ernst zu nehmender Gegner - aber das ist ja gerade das Schöne an der Formel 1: der Wettkampf, dass man immer wieder den Wettkampf sucht und sich darauf freut.

Nick Heidfeld, BMW-Williams:
Ich habe heute den gesamten Tag an den Reifen gearbeitet und einen Systemcheck durchgeführt. Ich veränderte das Setup etwas, was in Ordnung war, und mit den Reifentests bin ich bislang zufrieden, da die Pace durchaus konstant war. Es war ein guter Tag.

Christian Silk, Renault Chief Test Engineer:
Wir erzielten in dieser Woche weitere gute Fortschritte mit dem Setup und das heutige Vergleichsprogramm erlaubte uns den R25 noch besser zu verstehen. Insgesamt sind wir mit der Performance des Autos sehr zufrieden: Wir wissen, dass es gut und ziemlich konkurrenzfähig ist. Wir haben noch immer einige Probleme, aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison normal. In der nächsten Woche werden wir in Jerez weitere Lösungen ausprobieren.

Tim Newton, Test Team Manager WilliamsF1:
Mark und Nick haben heute dort weiter gemacht, wo sie gestern aufgehört haben, machten sich mit dem Auto vertraut und arbeiteten am Setup des FW27. Außerdem führten sie Reifentests mit Michelin durch. Mark und Nick sind auch morgen im Einsatz.