Am Mittwoch, den 21. Januar, werden alle Augen auf das Soumaya Museum in Mexico City gerichtet sein. Allerdings soll Force India dort nicht wie angenommen den 2015er Boliden der Weltöffentlichkeit präsentieren, sondern lediglich den neuen 'Team-Anstrich' vorstellen. Bekanntlich hat der Formel-1-Rennstall den Vertrag mit dem mexikanischen Konzern America Movil sowie mit dem Mexikaner Sergio Pérez verlängert.

Hinzu kommt, dass Force India beim ersten Wintertest in Jerez vom 1. bis 4. Februar nicht mit dem VJM08 antreten wird, sondern auf das Vorjahresmodell setzt. "Es stimmt, dass wir den ersten Test nicht mit dem VJM08, sondern mit dem VJM07 bestreiten werden. Der VJM08 wird erst in Barcelona zum Einsatz kommen", bestätigte der Pressesprecher des Teams gegenüber Motorsport-Magazin.com. Das heißt, die Force India-Fans müssen sich bis zum zweiten Test, der vom 19. bis 22. Februar in Spanien über die Bühne geht, gedulden.