Sebastian, die Konkurrenz verzweifelt an dir - bist du unschlagbar?
Sebastian Vettel: Das würde ich nicht so sagen. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht: In Wahrheit sind wir oft am Limit und versuchen natürlich alles herauszuquetschen. Dass es in den vergangenen vier Rennen so gut für uns lief, war sicherlich die Ausnahme. Aber deshalb kann man doch nicht davon ausgehen, dass es weiter so läuft.

In Japan kommende Woche kannst du bereits die Titelverteidigung klarmachen.
Sebastian Vettel: Zu Beginn der Saison lautete unser Ziel, um die Meisterschaft zu kämpfen. Das ist uns bis jetzt gut gelungen, wir sind in einer guten Position. Wo das passiert, ist nicht so wichtig - wichtig ist nur, dass es passiert.

Schon bald geht es weiter nach Tokio. Kannst du die Zeit dort noch etwas genießen?
Sebastian Vettel: Für uns ist es immer schön, ein paar Tage dort zu haben. Japan ist etwas ganz Besonderes, aber natürlich freut man sich am meisten auf das Rennen in Suzuka und die Fans - die sind auf sehr positive Art und Weise durchgedreht.