Mike O'Driscoll ist der neue Mann bei Williams. Der frühere Jaguar-Managementdirektor und Ex-Präsident von Aston Martin Jaguar Land Rover in Nord-Amerika übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO bei Williams. "Mike ist seit 2011 als Non-Executive-Direktor ein wichtiges Teammitglied und ich bin sehr froh über seine neue Rolle. Diese stärkt das Unternehmen und wird uns dabei helfen unsere gesteckten Ziele auf der Strecke zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass das Team in sicheren Händen ist", erklärte Sir Frank Williams.

Mit der neu geschaffenen Position wird künftig das F1-Team und Williams Advanced Engineering unter der gleichen Management-Struktur geführt werden. O'Discroll soll eng mit Claire Williams zusammenarbeiten und Teamchef Frank Williams sowie den Williams-Aktieninhabern direkt Bericht erstatten. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass die Verantwortlichen mir derartiges Vertrauen entgegenbringen. Ich freue mich darauf Frank Williams und Claire bei ihren ambitionierten Zielen zur Seite zu stehen", erklärte O'Driscoll.