Paul, erzähl uns von deinen Gedanken vor diesem wichtigen Wochenende für das Team...
Paul di Resta: Es ist unser Heim-Grand-Prix und ein spezielles Wochenende. Wir stehen unter Druck, Leistung zu bringen und wir müssen das Momentum aufrechterhalten. Es ist eine geschäftige Woche für alle im Team und es gibt viel in puncto Medienarbeit und zusätzliche Events zu tun, aber das wird uns nicht von unserem Ziel abbringen, das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Wie sehen deine Ziele aus?
Paul di Resta: Wir müssen uns in den Top-10 qualifizieren. Das wird uns wettbewerbsfähig machen und uns erlauben, uns auf das Rennen zu konzentrieren. Wir haben das ganze Jahr bewiesen, dass wir ein Auto haben, das in der Lage ist, Q3 zu erreichen, aber das Feld ist sehr eng und wir verfügen über keinen Spielraum, weshalb wir dafür sorgen müssen, dass alles perfekt zusammenkommt. Im letzten Jahr hat unsere Performance auf dieser Strecke ziemlich konkurrenzfähig ausgesehen und wir hoffen, dass das auch in diesem Jahr der Fall sein wird.

Was sagst du zum Buddh International Circuit?
Paul di Resta: Es ist eine dieser neuen Hermann-Tilke-Strecken mit einer guten Mischung von Kurven, vielen Auslaufzonen und einigen Stellen, an denen Überholen möglich ist. Wir haben im Vorjahr festgestellt, dass der Grip sich recht schnell aufbaut und die Strecke mit ein paar befriedigenden Kurven aufregend zu fahren ist. Ich erinnere mich, dass der Reifenverschleiß im letzten Jahr ziemlich groß war und ich im Rennen drei Mal stoppen musste. Daher wird es besonders wichtig sein, die Reifen am Freitag zu verstehen.