Da hat sich Kamui Kobayashi aber keine Freunde gemacht. In Japan fuhr der Sauber-Pilot noch zu seinem ersten Podestplatz in der Formel 1 - ein Rennen später macht er anders von sich reden. Gleich in der ersten Runde verschätzt sich der Japaner und nimmt in seinem Übermut gleich noch Mercedes-Pilot Nico Rosberg und McLaren-Mann Jenson Button mit von der Strecke. Hat er vielleicht versucht, es mit dem Kobayashi-Style durchs Feld zu schaffen?

Während Rosberg sich zuvor selbst noch am 'Gangnam Style' des südkoreanischen Rappers Psy versuchte, hat ihm die Aktion von Kamikaze-Elch Kobayashi nicht gut gefallen. Die FIA reagierte mit einer Durchfahrtsstrafe für den Sauber-Mann, ob das Button und Rosberg aber genug ist? Bei seinen nächsten Tänzchen sollte der Japaner vielleicht die Augen weit offen halten.

Wie gefällt euch der Comic? Was wünscht ihr euch für zukünftige Comics? Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um uns eure Meinung mitzuteilen.