Vijay Mallya ist zuversichtlich, dass Nico Hülkenberg und Paul di Resta auch im kommenden Jahr für Force India an den Start gehen werden, obwohl zuletzt die Namen der beiden Piloten bei anderen Teams ins Spiel gebracht wurden. Der Deutsche wurde vermehrt als potenzieller Nachfolger von Felipe Massa bei Ferrari genannt und di Resta könnte eine Option für Mercedes darstellen, sollte Michael Schumacher seine Karriere beenden. Force India rangiert in der Konstrukteurs-Wertung derzeit auf dem siebten Rang und konnte zuletzt Williams überholen.

"Ich habe meinen Fahrern bestätigt, dass ich sie halten möchte", erklärte Teamchef Mallya. "Ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, um meine Piloten zu halten." Entgegen anders lautender Spekulationen sei der Inder bisher auch nicht kontaktiert worden, um einen der Piloten abzuwerben. "Der Umstand, dass ihre Namen genannt werden zeigt nur, dass mein Vertrauen und Glaube in sie nicht unbegründet sind", fühlte er sich in seinen Absichten bestätigt.