Deine Fans haben sich mehr erhofft, genau wie du sicherlich auch. Können wir wenigstens morgen eine Aufholjagd von dir sehen?
Sebastian Vettel: Das hoffe ich doch. Im Moment ist es schwer zu verstehen, was gefehlt hat, um ins Q3 zu kommen. Das Auto hat sich gut angefühlt und auch meine Runde war in Ordnung. Leider hat es nicht ganz gereicht. Wenn man dann als Erster mit so einem kleinen Rückstand draußen ist, dann schmerzt das natürlich, aber wir können es nicht mehr ändern. Deswegen freue ich mich auf das Rennen morgen.

Also nach dem Motto - heute gibt es keine Punkte, sondern erst morgen.
Sebastian Vettel: Richtig, morgen werde ich alles geben.

Abseits der Formel 1 hast du kürzlich in einem Video mitgespielt. Macht dir so etwas Spaß oder war es nur irgendein Termin für dich?
Sebastian Vettel: Es war ganz lustig, aber ich fahre dann doch lieber Rennen. Für mich spielt die Musik auf der Strecke.