Ist es nicht riskant, hier zu pokern?
Sebastian Vettel: Naja, wir waren nicht so schnell, wie wir gerne sein wollten und deswegen haben wir uns auch dazu entschieden. Hätten wir als Team das Gespür gehabt, ganz vorne reinzufahren, dann hätten wir natürlich den neuen Satz weiche Reifen zum Schluss draufgemacht.

Hat Mark ein besseres Setup gefunden?
Sebastian Vettel: Ich glaube, wir waren am Morgen ganz zufrieden und wollten das Auto besser machen, aber es ging in die falsche Richtung.

Ist das auch für das Rennen ein Problem oder glaubst du, dass das nicht so sehr die falsche Richtung ist?
Sebastian Vettel: Für das Rennen weiß man noch gar nichts, weil wir das ganze Wochenende noch nicht mit viel Benzin gefahren sind. Ein paar Fahrer sind heute Morgen mehr Runden gefahren, aber es ist extrem schwierig, etwas zu sagen, was das Rennen angeht.