Lag das Auto heute besser als gestern?
Timo Glock: Ja, von gestern auf heute war es deutlich besser, schon heute Vormittag im Freien Training. Wir haben einige Dinge an der Bremse ausgetauscht, das hat funktioniert. Ich war mir sicher, dass wir gut aufgestellt sein würden. Im Qualifying haben leider gewisse Dinge nicht zusammengespielt.

Wie lief dein Qualifying?
Timo Glock: Ich bin mit dem Auto zufrieden gewesen, habe aber mit dem ersten Reifensatz in Kurve eins einen Fehler gemacht, auf der zweiten oder dritten Runde musste ich abbrechen, weil sich ein HRT gedreht hatte. Somit hatte ich keine richtige Runde auf dem ersten Satz. Auf dem zweiten Satz war ich ganz gut unterwegs, aber ein Sauber und ein Force India standen sich gegenseitig im Weg, sie wollten mir aus dem Weg gehen und dadurch habe ich Zeit verloren. Im letzten Sektor sind dann meine Hinterreifen etwas eingegangen, dadurch fehlte mir die Stabilität. Im Endeffekt war ich nicht schnell genug auf einer Runde, das müssen wir jetzt analysieren.

Auf der Strecke lagen gestern Abend viele Marbles - könnte das im Rennen Probleme bereiten?
Timo Glock: Das kann schon sein, warten wir es ab. Das könnte speziell für uns schwierig werden, weil wir ja beim Überrunden den anderen aus dem Weg gehen müssen. Lassen wir uns überraschen.