Wie lief es im Freien Training?
Vitaly Petrov: Es ist ziemlich schwierig, die Strecke zu säubern - sie ist noch immer sehr schmutzig. Es ist schwierig, eine gute Balance und Abstimmung zu finden. Hoffentlich ist es morgen besser - in einigen Kurven ist es okay, in einigen nicht.

Hast du dich deshalb gedreht?
Vitaly Petrov: Nein, ich habe eine andere Linie in dieser Kurve ausprobiert - die hat nicht funktioniert.

Was glaubst du, wo ihr liegt?
Vitaly Petrov: Für den Moment ist es okay, wir sind nicht besorgt. Wir haben einige Dinge an der Hinterradaufhängung probiert und wissen, was wir morgen ändern wollen. Allein durch die Streckenverbesserung werden wir morgen ein bis zwei Sekunden schneller sein.

Du und Bruno fahrt wieder mit dem alten Bodywork...
Vitaly Petrov: Ich bin mir bei Bruno nicht ganz sicher, aber ich fahre definitiv mit dem alten, ja. Das liegt an der Hitze.