Paul, das war ein gutes Rennen...
Paul di Resta: Ja, das war auch aus Sicht des Teams ein gutes Rennen, denn wir haben beide Autos in den Punkten. Das war meine bisher beste Saisonplatzierung. Zudem haben wir gezeigt, dass die Updates, die wir hierher gebracht haben, uns mehr Leistung im Rennen ermöglichten und das ist hier der Schlüssel.

Es hat anscheinend alles perfekt funktioniert?
Paul di Resta: Ja, beide Autos waren auf unterschiedlichen Strategien, aber wir haben zu verschiedenen Zeitpunkten des Rennens gezeigt, dass wir das, was wir wollten, erreichen konnten.

Du bist vor deinem Teamkollegen gelandet...
Paul di Resta: Ja, es war schwierig, immer zu wissen, was das Beste sein würde. Aber die Hauptsache ist, dass wir heute ein sehr gutes Rennen hatten.

War das Rennen sehr anstrengend?
Paul di Resta: Ich würde nicht sagen, dass es körperlich ein einfaches Rennen war, aber ich bin noch am Leben. Alles ist gut.