Das Personalkarussell dreht sich bei Virgin. Der Wagen für die anstehende Saison muss noch bis kommende Woche auf seine Präsentation warten, doch im Bereich des Managements wird schon jetzt ordentlich rotiert.

Ian Phillips kehrt in die Königsklasse zurück und übernimmt den Posten des Betriebsdirektors im Team von Richard Branson. Phillips war vor dem Beginn der Saison 2010 bei Force India zurückgetreten und hält sich jetzt bereits beim Virgin-Rennstall in Valencia auf.

Lowdon repräsentiert Virgin Racing in der FOTA

Graeme Lowdon, der bisherige Geschäftsführer, bekleidet ab sofort das Amt des Team-Präsidenten. Sein Fokus liegt darauf, die Position des Teams im Motorsport-Bereich voranzutreiben. Er repräsentiert Virgin in der FOTA.

Neuer Geschäftsführer wird Andy Webb, der gleichzeitig den Job des England-Managers bei Marussia Motors innehat - Virgins größtem Sponsor. Marussia-Präsident Nikolay Formenko wurde zum Technischen Direktor ernannt.