Zwar hatte Virgin-Teamchef John Booth vor kurzem stark darauf hingedeutet, dass sein Team 2011 wohl weiter mit Timo Glock und Lucas di Grassi am Start stehen wird und Gerüchte um Jerome D'Ambrosio als zweiten Fahrer neben Glock zurückgewiesen, doch der Manager des Belgiers, Yves Decorte, sieht das anders. Er pocht darauf, dass D'Ambrosio nach wie vor eine gute Chance hat, im kommenden Jahr als Paydriver bei Virgin unterzukommen.

Fünf Millionen Euro Mitgift muss er laut belgischen Medienberichten mitbringen, Decorte hält das nicht für unmöglich. "Wenn wir das nötige Budget auftreiben, wird Jerome nächstes Jahr in der Formel 1 sein", sagte der Manager laut der Zeitung La Derniere Heure. "Wenn wir es schnell schaffen, könnte er am Ende der Saison vielleicht sogar einen Freitagmorgen fahren. Heute haben wir drei Fünftel des Budgets und ich habe noch einige Meetings vor mir. Ich sehe unsere Chancen bei 80 Prozent."