Wieder nur ein ganz kurzes Rennen hatte Bruno Senna - das Wochenende ging so verkorkst weiter, wie es am Freitag angefangen hatte. "Ein Hydraulikproblem, Öl verloren", kommentierte der Brasilianer das Aus in der 12. Runde. "Ich weiß auch nicht, warum es immer mich erwischt, keine Ahnung. Aber was soll ich machen?"

Den Start hatte Senna noch ganz gut erwischt, "aber dann wurde ich in der ersten Schikane hinter einem Lotus eingeklemmt und dadurch ist Yamamoto an mir vorbeigegangen. Wir sind beide auf weichen Reifen gestartet, wobei ich schon überlegt habe, ob ich vorzeitig an die Box kommen soll, weil ich ja hinter ihm fest hing. Aber dann kam eh der Defekt."

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es in zwei Wochen in Singapur wieder besser läuft: "Zumindest vom Downforce-Level her sollte die Strecke auch wieder besser zu unserem Auto passen."