Waren Sie zufrieden damit, dass das Team in Valencia wieder gut gepunktet hat?
Vijay Mallya: Sehr zufrieden, da das nun fünf Rennen in Serie waren, bei denen wir Punkte geholt haben; zwei Mal sogar mit beiden Autos. Die Startplätze am Samstag waren unglücklich, aber das Safety Car hat Adrian in die Hände gespielt. Dennoch würde ich nicht sagen, dass wir Glück hatten. Wir hatten Adrian schon vor Webbers Unfall hereingerufen, aber der Rest des Rennens war rein unsere Leistung. Adrian überholte Buemi und machte keine Fehler, also kamen wir als Sechster an. Tonio hatte Pech, da wir glauben, dass er bei den Stopps von Petrov aufgehalten wurde, weil er nicht aus der Box kam. Aber insgesamt waren acht Punkte gut und das stärkt mein Vertrauen ins Auto. Wir sollten regelmäßig in den Punkten sein und wenn wir sie verpassen, müssen wir das untersuchen. Denn das Auto kann immer Punkte holen.

Silverstone ist das Heimrennen des Teams und daher ein wichtiges Wochenende. Welches Gefühl haben Sie?
Vijay Mallya: Es ist ein sehr wichtiges Wochenende und in Silverstone wollen wir wirklich gut abschneiden. Es ist jetzt unser Heimrennen und die Jungs im Werk werden da richtig einbezogen. Das ganze Team genießt das Wochenende. Wir haben ein kleines Update, als Zusatz zu dem in Valencia und hoffentlich können wir beide Autos gut in die Punkte bringen. Dieses Auto ist klar besser als alles, was wir in den vergangenen Jahren in Silverstone hatten.

Silverstone ist auch Saison-Halbzeit. Sind Sie zufrieden, wie es bislang gelaufen ist?
Vijay Mallya: Ich habe gesagt, das Ziel 2010 wird es sein, regelmäßig in die Punkte zu kommen und ich denke, dieses Ziel erreichen wir. Spa und Monza sind Strecken, die unserem Auto mehr liegen werden und wenn wir ein Podest herausholen, wäre dies das Tüpfelchen auf dem I. Aber wenn nicht, dann zeigen wir zumindest, dass wir Punkte holen. Wir haben jetzt 43 und das Team war schon lange nicht mehr so gut.