Nicht nur der Sieger des Tages, sondern auch ein echter Rockstar! Zumindest könnte man das meinen, wenn man diese Bilder sieht. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Nicht nur der Sieger des Tages, sondern auch ein echter Rockstar! Zumindest könnte man das meinen, wenn man diese Bilder sieht.

Lewis Hamilton genoss das Bad in der Fan-Menge in Silverstone sichtlich., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Lewis Hamilton genoss das Bad in der Fan-Menge in Silverstone sichtlich.

Und natürlich liest Hamilton auch seine eigenen Bücher. Mann muss sich ja auch über diesen coolen Rockstar informieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Und natürlich liest Hamilton auch seine eigenen Bücher. Mann muss sich ja auch über diesen coolen Rockstar informieren.

Irgendwann wurde es aber selbst Rockstar Hamilton zu viel - der beste Fluchtweg? Über den Zaun!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Irgendwann wurde es aber selbst Rockstar Hamilton zu viel - der beste Fluchtweg? Über den Zaun!

Wer hat das schönste Lächeln?, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 8

Wer hat das schönste Lächeln?

Ich hab das schönste Lächeln im gesamten Formel-1-Zirkus! Dem können wir nur zustimmen, lieber Danny!, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Ich hab das schönste Lächeln im gesamten Formel-1-Zirkus! Dem können wir nur zustimmen, lieber Danny!

Und Verstappen lachte natürlich auch - und das nicht nur aufgrund seiner Platzierung, nein, er hatte an diesem Wochenende auch den besten Schirmboy abgegriffen! :-), Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 8

Und Verstappen lachte natürlich auch - und das nicht nur aufgrund seiner Platzierung, nein, er hatte an diesem Wochenende auch den besten Schirmboy abgegriffen! :-)

Wobei Bernie Ecclestone in Silverstone diesmal sicherlich die schönste Schirmbekanntschaft machte!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Wobei Bernie Ecclestone in Silverstone diesmal sicherlich die schönste Schirmbekanntschaft machte!