Marca, Spanien: "Vettel stellt Schumachers Rekord ein. Er gewinnt den siebten Grand Prix in Folge wie Michael 2004. Der viermalige Weltmeister erdrückt alle in Abu Dhabi.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 22

Marca, Spanien: "Vettel stellt Schumachers Rekord ein. Er gewinnt den siebten Grand Prix in Folge wie Michael 2004. Der viermalige Weltmeister erdrückt alle in Abu Dhabi."

AS, Spanien: "Alonso riskierte seinen Hals, um Fünfter zu werden. Vettel macht alles dem Erdboden gleich - elfter WM-Erfolg.", Foto: Twitter
Foto: Twitter2 von 22

AS, Spanien: "Alonso riskierte seinen Hals, um Fünfter zu werden. Vettel macht alles dem Erdboden gleich - elfter WM-Erfolg."

El Mundo Deportivo, Spanien: "Alonso, der Fünfter wurde, greift nach der Vizeweltmeisterschaft. Vettel und Red Bull haben weiterhin keine Rivalen. Sebastian Vettel dominierte genüsslich den Grand Prix von Abu Dhabi. Keiner konnte ihm folgen.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 22

El Mundo Deportivo, Spanien: "Alonso, der Fünfter wurde, greift nach der Vizeweltmeisterschaft. Vettel und Red Bull haben weiterhin keine Rivalen. Sebastian Vettel dominierte genüsslich den Grand Prix von Abu Dhabi. Keiner konnte ihm folgen."

Sport, Spanien: "Vettel auf Rekordkurs - und Alonso hält stand. Vettels Serie geht in Abu Dhabi weiter. Elfter Saisonsieg für Vettel in einem Rennen, das er mit großer Autorität gewonnen hat. Alonso wurde am Ende Fünfter nach einer brillanten Aufholjagd.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Sport, Spanien: "Vettel auf Rekordkurs - und Alonso hält stand. Vettels Serie geht in Abu Dhabi weiter. Elfter Saisonsieg für Vettel in einem Rennen, das er mit großer Autorität gewonnen hat. Alonso wurde am Ende Fünfter nach einer brillanten Aufholjagd."

El Periódico, Spanien: "Vettel feiert seinen siebten Erfolg und seinen Rekord mit der ganzen Familie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

El Periódico, Spanien: "Vettel feiert seinen siebten Erfolg und seinen Rekord mit der ganzen Familie."

El Mundo, Spanien: "Vettels 'Hungry Heidi' ist erfolgshungrig. Der Deutsche behauptet mit dem umbenannten Rennwagen seine Macht und erringt den siebten Sieg hintereinander.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

El Mundo, Spanien: "Vettels 'Hungry Heidi' ist erfolgshungrig. Der Deutsche behauptet mit dem umbenannten Rennwagen seine Macht und erringt den siebten Sieg hintereinander."

Gazzetta dello Sport, Italien: "Vettel ist unersättlich wie Schumacher. Perfekt, unangreifbar, unbesiebar. Es ist, als würde er in einer eigenen Kategorie fahren.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 22

Gazzetta dello Sport, Italien: "Vettel ist unersättlich wie Schumacher. Perfekt, unangreifbar, unbesiebar. Es ist, als würde er in einer eigenen Kategorie fahren."

Corriere dello Sport, Italien: "Vettel, einsamer König. Obwohl er seinen vierten WM-Titel in Serie erobert hat, zeigt Vettel weder Müdigkeit, noch Mangel an Motivation. Er fährt allen voraus, doch es ist, als würde er jemanden vor sich suchen. Alonso erobert den fünften Platz. Er fährt aggressiv und motiviert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Corriere dello Sport, Italien: "Vettel, einsamer König. Obwohl er seinen vierten WM-Titel in Serie erobert hat, zeigt Vettel weder Müdigkeit, noch Mangel an Motivation. Er fährt allen voraus, doch es ist, als würde er jemanden vor sich suchen. Alonso erobert den fünften Platz. Er fährt aggressiv und motiviert."

Tuttosport, Italien: "In Abu Dhabi schwitzt Vettel nicht, um einen weiteren Sieg in die Tasche zu stecken. Ferrari entscheidet sich für die richtige Strategie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Tuttosport, Italien: "In Abu Dhabi schwitzt Vettel nicht, um einen weiteren Sieg in die Tasche zu stecken. Ferrari entscheidet sich für die richtige Strategie."

Repubblica, Italien: "In der Formel Vettel kämpft man um Krümel. In Abu Dhabi dominiert Sebastian das ganze Rennen. Wenn er fährt, scheint die Rennbahn kürzer, die Kurven sind geschmeidiger. Vettel fährt, als würde die Rennbahn nur ihm gehören, wie eine Primaballerina: mit Eleganz und Stärke.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Repubblica, Italien: "In der Formel Vettel kämpft man um Krümel. In Abu Dhabi dominiert Sebastian das ganze Rennen. Wenn er fährt, scheint die Rennbahn kürzer, die Kurven sind geschmeidiger. Vettel fährt, als würde die Rennbahn nur ihm gehören, wie eine Primaballerina: mit Eleganz und Stärke."

Corriere della Sera, Italien: "Vettel ist ein Räuber in der Wüste. Sebastian ist ein unersättlicher Meister, der mit Hilfe einer Rennbahn, die wie für ihn geschaffen ist, die Gegner arg unter Druck setzt. Vor einem derartigen Phänomen können sich die Rivalen nur noch begnügen.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 22

Corriere della Sera, Italien: "Vettel ist ein Räuber in der Wüste. Sebastian ist ein unersättlicher Meister, der mit Hilfe einer Rennbahn, die wie für ihn geschaffen ist, die Gegner arg unter Druck setzt. Vor einem derartigen Phänomen können sich die Rivalen nur noch begnügen."

La Stampa, Italien: "Vettel, Diktatur ohne Ende. Mittlerweile hat nur noch er Spaß. Sebastian Vettel hat das siebte Rennen in Serie gewonnen. Niemand schafft es, ihm länger standzuhalten als bis zur ersten Kurve.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull12 von 22

La Stampa, Italien: "Vettel, Diktatur ohne Ende. Mittlerweile hat nur noch er Spaß. Sebastian Vettel hat das siebte Rennen in Serie gewonnen. Niemand schafft es, ihm länger standzuhalten als bis zur ersten Kurve."

Daily Mail, Großbritannien: "Die Donuts sind zurück auf Vettels Speiseplan, nachdem Super-Seb das Feld in Abu Dhabi in Grund und Boden gefahren hat. Vettel performt erneut seine Sieger-Kreisel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Daily Mail, Großbritannien: "Die Donuts sind zurück auf Vettels Speiseplan, nachdem Super-Seb das Feld in Abu Dhabi in Grund und Boden gefahren hat. Vettel performt erneut seine Sieger-Kreisel."

Daily Mirror, Großbritannien: "Sebastian Vettel widmet den Rekordsieg in Abu Dhabi seinen Eltern. Der 26 Jahre alte Deutsche gewinnt zum siebten Mal in Serie. Als die Sonne unterging, stieg der Stern des Red-Bull-Fahrers noch höher auf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Daily Mirror, Großbritannien: "Sebastian Vettel widmet den Rekordsieg in Abu Dhabi seinen Eltern. Der 26 Jahre alte Deutsche gewinnt zum siebten Mal in Serie. Als die Sonne unterging, stieg der Stern des Red-Bull-Fahrers noch höher auf."

The Telegraph, Großbritannien: "Nächstes Rennen, nächster Doppelsieg, nächste Sieges-Donuts." , Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

The Telegraph, Großbritannien: "Nächstes Rennen, nächster Doppelsieg, nächste Sieges-Donuts."

The Independent, Großbritannien: "Das Siegen ist für Sebastian Vettel mehr als eine Angewohnheit geworden. Er nimmt nun weitere Rekorde in Angriff.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

The Independent, Großbritannien: "Das Siegen ist für Sebastian Vettel mehr als eine Angewohnheit geworden. Er nimmt nun weitere Rekorde in Angriff."

L'Equipe, Frankreich: "Vettel enttäuschte diejenigen, die gehofft hatten, er würde nach seinem WM-Titel etwas an Motivation verloren haben, und gewann auf dem Yas Marina Circuit.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

L'Equipe, Frankreich: "Vettel enttäuschte diejenigen, die gehofft hatten, er würde nach seinem WM-Titel etwas an Motivation verloren haben, und gewann auf dem Yas Marina Circuit."

Kurier, Österreich: "Sebastian Vettel kennt kein Erbarmen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Kurier, Österreich: "Sebastian Vettel kennt kein Erbarmen."

Der Standard, Österreich: "Das Siegen ist dem deutschen Red-Bull-Piloten noch nicht fad geworden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Der Standard, Österreich: "Das Siegen ist dem deutschen Red-Bull-Piloten noch nicht fad geworden."

Die Presse, Österreich: "Vettel baute seine Siegesserie in Abu Dhabi aus und egalisierte Schumachers Rekord. Neun Siege in Serie, und zwar in einer Saison, sind aber möglich. In zwei Wochen wartet der Grand Prix der USA in Austin, eine Woche später das Saisonfinale in Sao Paulo, Brasilien.", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

Die Presse, Österreich: "Vettel baute seine Siegesserie in Abu Dhabi aus und egalisierte Schumachers Rekord. Neun Siege in Serie, und zwar in einer Saison, sind aber möglich. In zwei Wochen wartet der Grand Prix der USA in Austin, eine Woche später das Saisonfinale in Sao Paulo, Brasilien."

Kronen Zeitung, Österreich: "Der Deutsche Sebastian Vettel hat am Sonntag den Grand Prix von Abu Dhabi in überlegener Manier zum dritten Mal gewonnen. Der seit einer Woche als Vierfach-Weltmeister feststehende Red-Bull-Pilot setzte seinen Siegeszug fort und feierte den bereits siebenten Saisonsieg in Folge.", Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Kronen Zeitung, Österreich: "Der Deutsche Sebastian Vettel hat am Sonntag den Grand Prix von Abu Dhabi in überlegener Manier zum dritten Mal gewonnen. Der seit einer Woche als Vierfach-Weltmeister feststehende Red-Bull-Pilot setzte seinen Siegeszug fort und feierte den bereits siebenten Saisonsieg in Folge."

Tages-Anzeiger, Schweiz: "Sebastian Vettel ist auch in Abu Dhabi nicht zu stoppen. Er verweist seinen Red-Bull-Kollegen Mark Webber und Nico Rosberg im Mercedes auf die Ehrenplätze.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG22 von 22

Tages-Anzeiger, Schweiz: "Sebastian Vettel ist auch in Abu Dhabi nicht zu stoppen. Er verweist seinen Red-Bull-Kollegen Mark Webber und Nico Rosberg im Mercedes auf die Ehrenplätze."