Ralf Schumacher: "Meine Räder drehten durch und ich startete deshalb nicht besonders gut und verlor vier Plätze. Beim Versuch wieder aufzuholen, kollidierte ich mit einem anderen Auto.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

Ralf Schumacher: "Meine Räder drehten durch und ich startete deshalb nicht besonders gut und verlor vier Plätze. Beim Versuch wieder aufzuholen, kollidierte ich mit einem anderen Auto."

Katherine Legge: "Das Rennen war nicht sonderlich gut für uns. Wir haben hart gekämpft. Aus irgendeinem Grund verlieren wir zu viel Zeit. Es war schon im Qualifying so und auch am ganzen Rennsonntag.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Katherine Legge: "Das Rennen war nicht sonderlich gut für uns. Wir haben hart gekämpft. Aus irgendeinem Grund verlieren wir zu viel Zeit. Es war schon im Qualifying so und auch am ganzen Rennsonntag."

Martin Tomczyk: "Ich hatte einen perfekten Start und habe viele Plätze gutgemacht. In der ersten Kurve kam ich in ein Sandwich zwischen Ekström und Rockenfeller. Dabei ging meine Fronthaube auf. Das war mein Rennen.", Foto: Audi
Foto: Audi3 von 19

Martin Tomczyk: "Ich hatte einen perfekten Start und habe viele Plätze gutgemacht. In der ersten Kurve kam ich in ein Sandwich zwischen Ekström und Rockenfeller. Dabei ging meine Fronthaube auf. Das war mein Rennen."

Mathias Lauda: "Durch eine Kollision kurz nach dem Start war mein Auto rechts beschädigt. Ich hatte starkes Übersteuern und konnte mich nicht verbessern. Dennoch haben die Zweikämpfe, besonders am Schluss gegen Martin Tomczyk, viel Spaß gemacht.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

Mathias Lauda: "Durch eine Kollision kurz nach dem Start war mein Auto rechts beschädigt. Ich hatte starkes Übersteuern und konnte mich nicht verbessern. Dennoch haben die Zweikämpfe, besonders am Schluss gegen Martin Tomczyk, viel Spaß gemacht."

Susie Stoddart: "Mein Start war gut und bis zum ersten Boxenstopp lief mein Rennen recht ordentlich. Leider fiel ich dann etwas zurück und mir fehlte der Speed um mich wieder zu verbessern.", Foto: DTM
Foto: DTM5 von 19

Susie Stoddart: "Mein Start war gut und bis zum ersten Boxenstopp lief mein Rennen recht ordentlich. Leider fiel ich dann etwas zurück und mir fehlte der Speed um mich wieder zu verbessern."

Mike Rockenfeller: "In der ersten Ecke ist mir jemand ins Auto gefahren, und ich habe mich fast gedreht. Mein Auto war sehr stark beschädigt. Ich hätte eigentlich auch aufhören können. Aber ich bin noch bis ins Ziel gefahren und wurde Vierzehnter.", Foto: DTM
Foto: DTM6 von 19

Mike Rockenfeller: "In der ersten Ecke ist mir jemand ins Auto gefahren, und ich habe mich fast gedreht. Mein Auto war sehr stark beschädigt. Ich hätte eigentlich auch aufhören können. Aber ich bin noch bis ins Ziel gefahren und wurde Vierzehnter."

Christijan Albers: "Erst nach dem zweiten Stopp kam ich an Lauda vorbei. Danach konnte ich mich von den Verfolgern absetzen. Das Rennen war ab dann nicht schlecht. Ich bin zufrieden mit den guten Zeiten.", Foto: Audi
Foto: Audi7 von 19

Christijan Albers: "Erst nach dem zweiten Stopp kam ich an Lauda vorbei. Danach konnte ich mich von den Verfolgern absetzen. Das Rennen war ab dann nicht schlecht. Ich bin zufrieden mit den guten Zeiten."

Gary Paffett: "Beim Start verbesserte ich mich um ein paar Plätze. Leider war mein Speed nicht optimal und deshalb kam ich nicht weiter nach vorn.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Gary Paffett: "Beim Start verbesserte ich mich um ein paar Plätze. Leider war mein Speed nicht optimal und deshalb kam ich nicht weiter nach vorn."

Maro Engel: "Ich hatte nicht damit gerechnet, bester Benz-Jahreswagenfahrer zu werden und freue mich deshalb sehr über Platz elf. Unser Team hat einen tollen Job gemacht. Dass ich vor Gary gelandet bin ist für mich wie ein kleiner Sieg.", Foto: DTM
Foto: DTM9 von 19

Maro Engel: "Ich hatte nicht damit gerechnet, bester Benz-Jahreswagenfahrer zu werden und freue mich deshalb sehr über Platz elf. Unser Team hat einen tollen Job gemacht. Dass ich vor Gary gelandet bin ist für mich wie ein kleiner Sieg."

Timo Scheider: "Das Rennen selbst war klasse, aber mein Start war die Ursache des Misserfolgs. Wahrscheinlich habe ich meine Bremse nicht gut genug warm gefahren. Obwohl die Feststellbremse geschlossen war, gab es einen Ruck.", Foto: Audi
Foto: Audi10 von 19

Timo Scheider: "Das Rennen selbst war klasse, aber mein Start war die Ursache des Misserfolgs. Wahrscheinlich habe ich meine Bremse nicht gut genug warm gefahren. Obwohl die Feststellbremse geschlossen war, gab es einen Ruck."

Bruno Spengler: "Mein Start war schlecht und ich verlor mehrere Plätze, außerdem hatte ich eine kleine Kollision, so dass meine Aerodynamik nicht mehr stimmte. Daher konnte ich nicht wie gewohnt attackieren und wurde nur Neunter.", Foto: DTM
Foto: DTM11 von 19

Bruno Spengler: "Mein Start war schlecht und ich verlor mehrere Plätze, außerdem hatte ich eine kleine Kollision, so dass meine Aerodynamik nicht mehr stimmte. Daher konnte ich nicht wie gewohnt attackieren und wurde nur Neunter."

Alexandre Prémat: "Das war ein sehr hartes Rennen. Leider habe ich Zeit verloren, weil mich Winkelhock und Ekström beim Boxenstopp überholten. Sonst wäre ohne weiteres Platz fünf oder sechs möglich gewesen.", Foto: Audi
Foto: Audi12 von 19

Alexandre Prémat: "Das war ein sehr hartes Rennen. Leider habe ich Zeit verloren, weil mich Winkelhock und Ekström beim Boxenstopp überholten. Sonst wäre ohne weiteres Platz fünf oder sechs möglich gewesen."

Markus Winkelhock: "Die Balance war im Rennen nicht schlecht. Ich kam nach dem letzten Boxenstopp hinter Mattias Ekström heraus, konnte das Tempo locker mitgehen und war vielleicht sogar etwas schneller.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Markus Winkelhock: "Die Balance war im Rennen nicht schlecht. Ich kam nach dem letzten Boxenstopp hinter Mattias Ekström heraus, konnte das Tempo locker mitgehen und war vielleicht sogar etwas schneller."

Mattias Ekström: "Ich hatte einen sehr schlechten Start und verlor viele Plätze. In der ersten Kurve holte ich wieder ein wenig auf. Dann war ich während des ganzen Rennens in Kämpfe verstrickt und sammelte als Sechster wenigstens einige Punkte.", Foto: GEPA
Foto: GEPA14 von 19

Mattias Ekström: "Ich hatte einen sehr schlechten Start und verlor viele Plätze. In der ersten Kurve holte ich wieder ein wenig auf. Dann war ich während des ganzen Rennens in Kämpfe verstrickt und sammelte als Sechster wenigstens einige Punkte."

Oliver Jarvis: "Der Start war gut, ich überholte zwei Autos und fuhr auf der Außenbahn durch die erste Kurve. Einmal mehr zeigte sich, wie wichtig ein guter Start ist. Ein hartes Rennen, in dem ich als Fünfter meine ersten Punkte gesammelt habe:", Foto: Audi
Foto: Audi15 von 19

Oliver Jarvis: "Der Start war gut, ich überholte zwei Autos und fuhr auf der Außenbahn durch die erste Kurve. Einmal mehr zeigte sich, wie wichtig ein guter Start ist. Ein hartes Rennen, in dem ich als Fünfter meine ersten Punkte gesammelt habe:"

Bernd Schneider: "Mein Start war sehr gut und das war die Grundlage für den vierten Platz. Das Auto lief super und mein Team hat einen guten Job gemacht, beinahe hätte ich bei meinem zweiten Boxenstopp Tom Kristensen überholen können.", Foto: DTM
Foto: DTM16 von 19

Bernd Schneider: "Mein Start war sehr gut und das war die Grundlage für den vierten Platz. Das Auto lief super und mein Team hat einen guten Job gemacht, beinahe hätte ich bei meinem zweiten Boxenstopp Tom Kristensen überholen können."

Tom Kristensen: "Nach dem Boxenstopp lief ich auf einen Mercedes auf, der für Di Resta zur Seite fuhr, mich aber eine Runde lang aufgehalten hat. Ich habe dabei etwas mehr als vier Sekunden verloren. Auf dieser Strecke ist das Rennen dann vorbei.", Foto: Audi
Foto: Audi17 von 19

Tom Kristensen: "Nach dem Boxenstopp lief ich auf einen Mercedes auf, der für Di Resta zur Seite fuhr, mich aber eine Runde lang aufgehalten hat. Ich habe dabei etwas mehr als vier Sekunden verloren. Auf dieser Strecke ist das Rennen dann vorbei."

Paul di Resta: "Ich sah beim Start meine Chance nach vorn zu kommen und das schaffte ich. Danach konnte ich mir das Rennen einteilen. Im Qualifying gestern machte ich ein paar kleine Fehler, doch heute lief alles glatt.", Foto: DTM
Foto: DTM18 von 19

Paul di Resta: "Ich sah beim Start meine Chance nach vorn zu kommen und das schaffte ich. Danach konnte ich mir das Rennen einteilen. Im Qualifying gestern machte ich ein paar kleine Fehler, doch heute lief alles glatt."

Jamie Green: "Der Start war der Schlüssel zu meinem heutigen Sieg. Das Auto lief perfekt und das Team hat bei den Boxenstopps und mit der Strategie alles richtig gemacht.", Foto: DTM
Foto: DTM19 von 19

Jamie Green: "Der Start war der Schlüssel zu meinem heutigen Sieg. Das Auto lief perfekt und das Team hat bei den Boxenstopps und mit der Strategie alles richtig gemacht."