Rallye Schweden - Die Stimmen nach dem Finale - WRC Bilderserie

WRC Bilderserie - Die Stimmen nach dem Finale: Robert Kubica: Letztlich haben wir es ins Ziel geschafft und das war das Hauptziel - leider nicht ohne Fehler. Ich machte am Freitag mit einer ungeschickten Landung nach einem Sprung einen dummen Fehler. Danach wurde es umso schwieriger. Ich machte zwei Fehler, die ein bisschen verrückt waren. Wenn ich langsam und vorsichtig fahre, fahre ich nicht, wie ich sollte und mache mehr Fehler als würde ich schnell fahren. Ich habe mich darauf gefreut, das Ziel zu erreichen und das haben wir geschafft, wenn auch nicht in der Weise, wie wir uns das gewünscht haben. Ich habe Fehler gemacht, aber ich kenne die Gründe dafür, daher müssen wir einfach den Reset-Knopf drücken und uns auf Mexiko fokussieren.

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video