Trotzdem heißt es ab sofort wieder: Volle Konzentration auf vier Räder und die Titelverteidigung mit Yamaha., Foto: Camel Yamaha
Foto: Camel Yamaha1 von 12

Trotzdem heißt es ab sofort wieder: Volle Konzentration auf vier Räder und die Titelverteidigung mit Yamaha.

Aber schon bald zeigte es Rossi allen: An zwei weiteren Tagen konnte er seine Zeiten steigern und einige etablierten F1-Stars hinter sich lassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Aber schon bald zeigte es Rossi allen: An zwei weiteren Tagen konnte er seine Zeiten steigern und einige etablierten F1-Stars hinter sich lassen.

So kam der F2004 zurück an die Box., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

So kam der F2004 zurück an die Box.

Und die Häme waren natürlich schnell da. Besonders Erzrivale Max Biaggi hatte viel Spaß und bot dem Doktor Fahrstunden an. Immerhin hat Biaggi ganze neun Runden ohne Dreher in Silverstone geschafft..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Und die Häme waren natürlich schnell da. Besonders Erzrivale Max Biaggi hatte viel Spaß und bot dem Doktor Fahrstunden an. Immerhin hat Biaggi ganze neun Runden ohne Dreher in Silverstone geschafft...

Der Ferrari F2004 saß fest., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Der Ferrari F2004 saß fest.

Bereits in der 10. Kurve war in Valencia Schluss., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Bereits in der 10. Kurve war in Valencia Schluss.

So beginnt ein Dreher auf vier Rädern..., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

So beginnt ein Dreher auf vier Rädern...

Aber was war das? Der Doktor steht am Streckenrand?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Aber was war das? Der Doktor steht am Streckenrand?

Denn neben den Yamaha-Tests absolvierte Rossi auch noch ein paar Ausfahrten mit seinem neuen vierrädrigen Hobby., Foto: Camel Yamaha
Foto: Camel Yamaha9 von 12

Denn neben den Yamaha-Tests absolvierte Rossi auch noch ein paar Ausfahrten mit seinem neuen vierrädrigen Hobby.

Aber so? Bald kam noch eine weitere neue Farbe hinzu..., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Aber so? Bald kam noch eine weitere neue Farbe hinzu...

Trotz der neuen Farbe: So kennen wir den Doktor., Foto: Camel Yamaha
Foto: Camel Yamaha11 von 12

Trotz der neuen Farbe: So kennen wir den Doktor.

Mit Beginn des neuen Jahres mussten sich die Fans des Doktors an eine neue Farbe gewöhnen: Valentino Rossi fährt nun in Gelb., Foto: Camel Yamaha
Foto: Camel Yamaha12 von 12

Mit Beginn des neuen Jahres mussten sich die Fans des Doktors an eine neue Farbe gewöhnen: Valentino Rossi fährt nun in Gelb.